Über mich und meine Referenzen

Wer ist Moni Palkowski?
 

Ich bin -mit meiner 40 jährigen Berufserfahrung und unendlich vielen Weiterbildungen - weit mehr als ein Handwerker, der mit Kamm und Schere umzugehen versteht. Diplom Coloristin!!!!
 

Als Modeberater und Menschenkenner vereine ich mich in einer Person. Die individuelle Beratungskompetenz legt den Grundstein für Dein bestes Frisurenergebnis!!
 

Mal zu meiner Person und meinen Aufgaben:

Die Beratung beginnt, sobald Du die Türschwelle überschreitest. Doch sie endet längst nicht, wenn die Farbkarte zugeklappt wird. Damit Du dich gut beraten, informiert und rundum wohl fühlst, wird die perfekte Ansprache und Information immer stattfinden.
 

Ich schaue Dir direkt in die Augen, auch wenn Du als letzter Gast am Abend kommst! Du bist keine Nummern und bekommst meine komplette Aufmerksamkeit.
 

Du kommst mit Wünschen und hast die Gelegenheit, Deine Vorstellungen zu äußern! Ich werde darauf eingehen, auch wenn sich die Deine Ideen auf Grund Deines Haarmaterials oder Deines Typs nicht umsetzen lässt. Häufig zeigt sich das dieses mit kleinen Variationen umzusetzten sind! Ich erkläre Dir alles was Du wissen möchtest!
 

Solltest Du also mal etwas Neues/Altes verändern möchten, spreche mich an und vereinbare doch einfach einen "unverbindlichen kostenlosen Beratungstermin"....

ICH FREUE MICH AUF DICH!!!!


Ein kleiner Einblick in meinen beruflichen Werdegang



1979-1982   -   Ausbildung zur Friseurin, IHK Abschluss
1996-1998   -   Datenverarbeitungskauffrau, IHK Abschluss
1998-2003   -   Projektleiterin/Schulungsbereich EDV
1999            -   Ausbildereignungsprüfung, IHK Abschluss
2004-2010   -   diverse Farb-, Strähnen-,Schneide-, Dauerwell-
                         u. Trendseminare im Wella Studio Hamburg
2004-2013   -   Salonleitung mit Ausbildungsverantwortung
2010-2013   -   diverse Farb-, Strähnen-,Schneide-, Dauerwell-
                         u. Trendseminare im Loreal Studio Hamburg
2012             -   Ausbildung zur Diplomcoloristin
2013-2016    -  Salonleitung
2013-2014   -   diverse Farb-, Strähnen-,Schneide-, Dauerwell-
                         u. Trendseminare im Wella Studio Hamburg
2015-2016   -   diverse Farbseminare bei Wella
2016             -   Seminar Color Correction for Experts
2016             -   Beginn der Selbstständigkeit

Moni Palkowski
Der Empfang
Druckversion | Sitemap
© Friseur Moni Palkowski 2016

Anrufen

E-Mail

Anfahrt